RESTKARTEN SICHERN!

Liebe Theaterfreunde,

es freut uns natürlich sehr, dass bereits die Premiere ausverkauft ist und bei allen anderen Vorstellungen nur mehr Restkarten verfügbar sind.
Es kommt aber immer wieder vor, dass online Karten storniert werden und somit kurzfristig wieder Karten verfügbar sind. Deshalb empfehlen wir immer wieder einmal auf unsere Homepage zu schauen. Die neue Mikrofon- und Lautsprecheranlage und die neue Zuschauer-Tribühne im hinteren Teil des Saales gewährleisten auch eine gute Hör- und Sichtqualität auf den hinteren Plätzen.

Wir können leider keine zusätzliche Vorstellung einschieben, da wir nach der letzten Vorstellung sofort wieder die Klassenzimmer in den Originalzustand bringen müssen, damit der Schulbetrieb nach den Semesterferien problemlos starten kann.

 

Schreibe einen Kommentar