Wir über uns

Wir sind ein Team, das eine gemeinsame Leidenschaft teilt. Theaterspielen verbindet uns auch mit unserem Publikum. Wir wollen auch eine Verbindung zwischen den Generationen schaffen. Mit der Unbeschwertheit der Jugend und der Erfahrung des Alters ist so vieles möglich. Daher bemühen wir uns immer wieder junge Menschen zum Theaterspielen zu begeistern.

Wir versuchen auch verschiedene Genres zu bedienen, doch unser Hauptziel ist es, das Publikum zum Lachen zu bringen. Ernste Stücke spielen wir, damit wir unsere Vielseitigkeit beweisen können.

Seit 1981 spielen wir in der Volksschule Mühlbach, Dazu wurde die Schule umgebaut und eine Bühne auf Rädern konzipiert, damit kann man den Zuschauerraum vergrößern. Wir bewundern noch heute den Weitblick und die Fantasie der “Architekten” unserer Bühne.