„Ich weiß von nichts“ war ein großer Erfolg

Herzlichen Dank an unser Publikum. Alle 6 Vorstellungen waren extrem gut besucht und die Stimmung war riesig. Besonders begeistert waren wir vom Online-Reservierungs-System, das sehr gut angenommen wurde. Bereits nach wenigen Tagen online, waren schon der Großteil der Karten vergriffen.

Besonders freut es uns auch, dass wir wieder zahlreiche Theatergruppen bei unseren Vorstellungen begrüßen konnten. Unter den Gästen war auch Fr. Mag. Christine Mitterweissacher die eine Rezension im „Blickpunkt“ Theaterzeitung des OÖ Theaterverbandes veröffentlichte (siehe Link).

Pure Lust am Theaterleben mitten im Wald oder Komödie in den Semesterferien

Die neue Zuschauertribühne in der hinteren Hälfte des Saales wurde von den Besuchern extrem positiv bewertet. Sie ermöglicht dem Publikum eine optimale Sicht auf die Bühne. Hier gilt unser besonderer Dank Andreas Brandstetter (Fa. ANBRA) und Karl Angerer, die viele Stunden daran gearbeitet haben.

Ein besonderer Dank gebührt den Spielerinnen und Spielern auf der Bühne, der Regie und Technik, sowie den vielen Helferinnen und Helfern. Herzlichen Dank auch an die Lehrerinnen der Volksschule Mühlbach, dem Gasthaus Haidler-Steiner für das Kartenmanagement und das Team um Weissensteiner Johanna, das unsere Gäste sowie das Theaterteam mit Speis und Trank versorgte.

 

 

Bilder findet ihr ab sofort in unserer Galerie

 

 

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Produktion in 2 Jahren.

Die Theatergruppe Mühlbach