Fast alle Vorstellungen ausverkauft – DANKE

Wir möchten uns bei unserem Publikum herzlich bedanken, denn alle 6 Vorstellungen waren trotz Grippewelle quasi ausverkauft. Die Stimmung war bei allen Vorstellungen wirklich grandios. Ein besonderer Dank gebührt auch den Spielerinnen und Spielern, den Burschen der Technik, der Souffleuse und der Regie, denn jeder hat wirklich alles gegeben. Ebenso einen besonderen Dank an unsere Unterstützern, der Bäckerei Strasser, Fleischerei Florian Forster und der Berglandmilch Garsten. Weiters möchten wir uns bei Erika und Manfred, unseren Wirtsleuten für den perfekten Kartenverkauf bedanken und natürlich nicht zuletzt bei den fleißigen Damen, die für Speis und Trank gesorgt haben.

„Nach“ dem Theater ist zugleich „vor“ dem Theater

Durch den großen Erfolg angespornt, denken wir bereits über das nächste Stück nach.

Die Theatergruppe Mühlbach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.