Großartiger Erfolg von „Chaos im Bestattungshaus“

Unser Publikum konnte nach Jahren, wo es nicht viel zu Lachen gab, wieder einiges aufholen. Alle 7 Vorstellungen waren extrem gut besucht und die Stimmung war riesig. Besonders begeistert haben auch unsere beiden „Newcomer“ Claudia Fröschl und Oliver Bramberger, die als „Gothics“ überzeugten.
Dank unseres Online-Reservierungs-System, waren bereits nach wenigen Tagen online, der Großteil der Karten vergriffen.

Ein besonderer Dank gebührt den Spielerinnen und Spielern auf der Bühne, der Regie und Technik, sowie den vielen Helferinnen und Helfern. Herzlichen Dank auch an die Lehrerinnen der Volksschule Mühlbach, dem Gasthaus Haidler-Steiner für das Kartenmanagement , der FF Oberdambach und dem Team um Cornelia Forster, das unsere Gäste sowie das Theaterteam mit Speis und Trank versorgte.

Bilder findet ihr ab sofort in unserer Galerie „Chaos im Bestattungshaus“!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!